Montag, 20. Oktober 2014

7./8. Klassen (2014/15)


An zwei Spieltagen wurde der Schulmeister dieser Altersklasse ermittelt. Die 7.Klassen spielten schon am 10.10.14 die Vorrunde aus. Die 7b setzte sich klar mit zwei 5:0 Siegen durch, die 7c konnte sich knapp im Siebenmeterschießen für die Endrunde qualifizieren. Für die heutige Finalrunde hatte die 7c keine Chance, da sie auf wichtige Spieler aus ihrer Klasse verzichten musste und nur mit drei Spielern antreten konnte. Das erste Halbfinale ging mit 0:8 gegen die 8b verloren.

In der zweiten Halbfinalbegegnung überraschte  die 7b mit einem 2:0 Sieg über die favorisierte 8a.
Das Spiel um Platz 3 gewannen die Spieler der 8a.
Im Finale zeigten beide Mannschaften ein gutes technisches Können. Die etwas ausgeglichene Mannschaft der 8b errang durch ein 3:0 die Schulmeisterschaft der IGS. Für die gut kämpfenden Schüler der 7b um Henriette Horn blieb der zweite Platz. 













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen